Erfülle Dir Deinen Traum von der eigenen Praxis

Du wolltest Dich immer schon selbständig machen und mit Leuten arbeiten? Der Freiraum Lobau ermöglicht Dir all das günstig, unkompliziert und sehr frei. Im Herzen von Groß-Enzersdorf kannst Du mit einem etablierten und professionellen Team zusammenarbeiten.

Das sagen Kollegen, die im Freiraum Lobau arbeiten...

 Die Räume sind sowohl für mich, als auch für meine Klienten Orte zum Wohlfühlen und Loslassen. Sie vermitteln  das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, eine unerlässliche Voraussetzung für den erfolgreichen Heilungsprozess.

Martina Tannous

Martina Tannous

 Durch den großen, grünen „Freiraum“ im Innenhof, hat man das Gefühl direkt in der Natur zu arbeiten. 

Andrea Itzely

Andrea Itzely

 Als ich zum ersten Mal den Freiraum Lobau betrat, wusste ich: ‚hier bin ich richtig.‘ Ein wunderbarer Platz zum Arbeiten.

 

Barbara Bettesch

Barbara Bettesch

Ich mag es, Teil eines Teams zu sein und dennoch frei in meiner Welt, meiner Vorstellung, wie und wann ich arbeiten möchte. Es war eine gute Entscheidung, hier einzumieten!

Christina Kafka

christina Kafka

unkompliziert, einfach und frei

Freiraum-Lobau ermöglicht Dir die Miete eines Vormittags oder Nachmittags. Doch manchmal ist das zu einengend im Terminmanagement. Trage Termine aus und an einem anderen Wochentag ein. - Bei uns ist das alles kein Problem. Du bist Dein eigener Boss und doch arbeitest Du mit einem etablierten und professionellen Team zusammen - Und das in wunderschöner, angenehmer Atmosphäre.

perfekte Lage im Herzen von Groß-Enzersdorf

Wir sind stolz Räumlichkeiten im Herzen Groß-Enzersdorfs anbieten zu können, in denen sich Therapeuten und ihre Patienten rundum wohlfühlen. Die Lage zwischen Marchfeld und 22. Wiener Gemeindebezirk bietet ein immer größer werdendes Einzugsgebiet für Menschen verschiedensten Alters. Für den Zuwachs werden mehr und mehr Schulen und Kindergärten gebaut. Für die Versorgung bietet das Marchfeld-Center viele Shopping Möglichkeiten. Die Menschen, die den Freiraum Lobau besuchen, kommen aus Essling, Aspern und der Seestadt, aber auch aus den umliegenden Dörfern des Marchfelds.

Teil eines professionellen, etablierten Teams sein

Sie starten nicht alleine ihre Praxis, sondern sind Teil eines bereits etablierten Teams. Das hat viele Vorteile:

  1. Weiterempfehlungen untereinander
  2. Der Standort ist bereits bekannt.
  3. professioneller Austausch unter Kollegen 
  4. freundschaftliche Gespräche zwischen den Behandlungen
  5. Start in die Selbständigkeit ist leichter

Was kostet die Miete im Freiraum-Lobau?

Der Freiraum-Lobau zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus. Sie haben zwar einen zugewiesenen Hauptblog, können ihre Stunden aber jede Woche flexibel auch anders gestalten- Ein Google Kalender macht es möglich.

Die Kosten belaufen sich auf 125€/Monat-- dafür erhalten Sie 6 Stunden pro Woche im Freiraum-Lobau.

Werde Freiraum-Lobau Mitglied

Wir freuen uns mit besonderen Menschen mit besonderen hilfreichen Begabungen zusammenzuarbeiten.