In Deine wertvolle Ausbildung hast Du viel Zeit und Geld investiert. Nun willst Du endlich loslegen, einzig der passende Therapieraum dafür fehlt noch. Freiraum Lobau ermöglicht Dir Deinen Traum zu leben. Vereinbare einen Besichtigungstermin, um Dir ein Bild vor Ort zu machen.

Praxisraum mieten in Groß-Enzersdorf
Praxisraum mieten in Groß-Enzersdorf

einfach unkompliziert

Wir wissen wie aufregend der Start ist. Es gibt so viel zu bedenken und so viele Kosten zu kalkulieren. Daher haben wir uns überlegt, wie wir es für Dich möglichst einfach und unkompliziert gestalten können

Starte mit Deinem Traum sofort und wähle welches Modell am Besten zu Dir passt

 6 Stunden/Woche


165

€/Monat

  • Du hast Vorrang zu Deinen Zeiten
  • Stunden flexibel umbuchbar
  • Zugang zur Kaffeeküche
  • WLAN
  • familiäre Wohlfühlatmosphäre
  • Teil eines etablierten Teams
  •  perfekte Location am Stadtrand Wiens

10 er Block

190

€ für 10 h

  • keine Klienten-- kein Problem
  • Stunden flexibel buchbar
  • Zugang zur Kaffeeküche
  • WLAN
  • familiäre Wohlfühlatmosphäre
  • Teil eines etablierten Teams
  •  perfekte Location am Stadtrand Wiens

Fulltime

$

399.99

/year

Simpler, faster and more effective move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen

Private

$

599.99

/year

Simple, fast and just for you

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Exclusive help

Praxisraum mieten in perfekter Lage im Herzen von Groß-Enzersdorf

Mieten Deine Räumlichkeiten im Herzen Groß-Enzersdorfs, in denen sich bereits etablierte Therapeuten und ihre Patienten rundum wohlfühlen. Die Lage zwischen dem Marchfeld und dem 22. Wiener Gemeindebezirk bietet ein immer größer werdendes Einzugsgebiet für Menschen verschiedensten Alters. Für den Zuwachs werden mehr und mehr Schulen und Kindergärten gebaut. Für die Versorgung bietet das Marchfeld-Center viele Shopping Möglichkeiten. Die Menschen, die den Freiraum Lobau besuchen, kommen aus Essling, Aspern und der Seestadt, aber auch aus den umliegenden Dörfern des Marchfelds.

Freiraum-Lobau- Team

Teil eines professionellen, etablierten Teams sein

Du startest nicht alleine , sondern bist sofort Teil eines bereits etablierten Teams. Das hat viele Vorteile:

  1. Weiterempfehlungen untereinander
  2. Der Standort ist bereits bekannt.
  3. professioneller Austausch unter Kollegen 
  4. freundschaftliche Gespräche zwischen den Behandlungen
  5. Start in die Selbständigkeit ist leichter

Das sagen Kollegen, die im Freiraum Lobau ihren Praxisraum mieten...

 Die Räume sind sowohl für mich, als auch für meine Klienten Orte zum Wohlfühlen und Loslassen. Sie vermitteln  das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, eine unerlässliche Voraussetzung für den erfolgreichen Heilungsprozess.

Martina Tannous

 Durch den großen, grünen „Freiraum“ im Innenhof, hat man das Gefühl direkt in der Natur zu arbeiten. 

Andrea Itzely

Andrea Itzely

 Als ich zum ersten Mal den Freiraum Lobau betrat, wusste ich: ‚hier bin ich richtig.‘ Ein wunderbarer Platz zum Arbeiten.

 

Barbara Bettesch

Ich mag es, Teil eines Teams zu sein und dennoch frei in meiner Welt, meiner Vorstellung, wie und wann ich arbeiten möchte. Es war eine gute Entscheidung, hier einzumieten!

christina Kafka

Elisabethstraße 7 im Herzen von Groß-Enzersdorf

Das gepflegte Haus strahlt ein professionelles aber auch sehr persönliches Ambiente aus. Es ist mit dem 26 A, U2 Seestadt, und U1 Kagran perfekt aus Wien erreichbar. Viele Wiener freuen sich über die Möglichkeit aus der Stadt raus zu fahren. Jedoch freuen sich auch die Marchfelder nicht so weit nach Wien hineinfahren zu müssen. Groß-Enzersdorf ist Zuzugsgebiet und daher für die eigenen Praxis ein perfekter Standort.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren